FAQ - Häufige Fragen

Fragen und Antworten

Allgemeine Suchfunktion

Wie kann ich Artikel suchen?

Wenn Du ein bestimmtes Produkt suchst oder bereits eine Artikelnummer vorliegen hast, kannst Du auf unserer Webseite ganz einfach danach suchen. Klicke hierfür einfach auf das Suchfeld oben rechts auf der Seite.

Sobald Du deine Suchanfrage eingegeben hast, werden Dir eine Übersicht von Suchergebnissen angezeigt, die Produkte und andere relevante Inhalte enthalten. Wenn Du eine bestimmte Produktkategorie gefunden hast, kannst Du auch die Filterfunktion verwenden, um die Suchergebnisse nach Preis, Marke, Kategorie und anderen Faktoren einzugrenzen.

So findest Du schnell und einfach das passende Produkt auf unserer Webseite.

Anmeldung

Wie melde ich mich an?

Du hast die Möglichkeit dich bei uns anzumelden und ein neues Konto zu erstellen, indem Du (oben rechts) auf das Männchen-Symbol klickst. Nach der Anmeldung kannst Du dich bequem einloggen.

Welche Vorteile habe ich, wennn ich mich anmelde?

Beim nächsten Bestellvorgang kannst Du dich ganz einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen. Das erspart Dir die erneute Eingabe deiner Daten. Zudem hast Du dauerhaften Zugriff auf alle Informationen zu deinen Bestellungen und Rechnungen.

Bestellungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren wir?

  • Vorkasse per Überweisung
  • PayPal Checkout: PayPal, Später bezahlen, Giropay
    (Deutschland), SEPA-Lastschrift (Deutschland), Bancontact (Belgien), BLIK
    (Polen), eps (Österreich), iDEAL (Niederlande), MyBank (Italien), Przelewy24
    (Polen), Trustly (Estland, Finnland, Niederlande, Schweden

Bei weiteren Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Melde Dich in deinem Benutzerkonto an, um den Status Deiner aktuellen Bestellung einzusehen. Zudem erhältst Du automatisch eine Versandmail von DHL mit deiner Sendungsnummer.

Wie kann ich Bestellungen stornieren?

Falls Du deine Bestellung stornieren möchtest, wende Dich bitte umgehend an
unseren Kundensupport.

Was ist, wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?

Falls es uns nicht möglich ist, deine Bestellung wie geplant durchzuführen, werden wir uns unverzüglich mit Dir in Verbindung setzen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Wenn Du eine Reklamation bezüglich einer bereits gelieferten Bestellung hast, zögere bitte nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir werden uns bemühen, Dir schnellstmöglich weiterzuhelfen!

Lieferung

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Auf unserer Webseite findest Du alle wichtigen Informationen
bezüglich unseres Versands und der entsprechenden Kosten. Dazu empfehlen wir Dir,
einen Blick auf unsere Unterseite "Zahlungen & Versand" zu werfen.

Wie schnell liefert Nalia?

Wir bieten unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Lieferservice an. In der Regel ist deine Bestellung innerhalb kurzer Zeit versandfertig und wird von uns von montags bis freitags an DHL übergeben. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-5 Werktage, sofern nicht anders angegeben. Bitte berücksichtige jedoch, dass es aufgrund von Wochenenden
und Feiertagen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann. Falls es zu einer Verzögerung kommen sollte, werden wir dich umgehend per E-Mail oder
telefonisch darüber informieren.

Was ist, wenn der Anlieferer mich nicht antrifft
und das Paket an Nalia zurückgesendet wird?

Sollte dein Paket aus irgendeinem Grund an uns zurückgesendet werden, werden wir auf den Erhalt des Pakets warten und dich darüber informieren.

Nachdem wir die Gründe für die Rücksendung geklärt und gegebenenfalls die Adresse korrigiert haben, werden wir das Paket erneut versenden. Die anfallenden Lieferkosten werden individuell berechnet und mit dir im Voraus abgesprochen.

Was mache ich, wenn die Lieferung ausbleibt?

Wenn Du Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte unseren Kundensupport und halte dabei deine Bestellnummer bereit. Wir sind gerne bereit, dir weiterzuhelfen!

Rückgabe

Wie gehe ich mit Rücksendung um?

Unser oberstes Ziel ist es, dass Du mit unseren Lieferungen vollständig zufrieden bist. Sollte es dennoch einmal erforderlich sein, eine Rücksendung zu
tätigen, werden wir uns individuell mit dir abstimmen, um eine für alle Beteiligten passende Lösung zu finden.

Bitte wende dich hierzu vorab an unseren Kundensupport.

Wie kann ich Waren zurück senden, die mir nicht
gefallen?

Falls du versehentlich einen falschen Artikel bestellt hast oder der gelieferte Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht, bitten wir dich, dich vorab mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wenn du eine Rücksendung vornehmen möchtest, sende bitte das Paket ausreichend frankiert und mit Sendungsverfolgung an folgende Adresse:

BF-Commerce GmbH
Ruschestr. 68
10365 Berlin

Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Meine Ware ist kaputt, was nun?

Sollte dein Artikel beschädigt oder fehlerhaft bei dir ankommen, bitten wir
dich, ein Foto von dem beschädigten Artikel zu machen und uns das Foto zusammen
mit deiner Bestellnummer an unseren Kundensupport zu senden.

Wir werden den Fall umgehend prüfen und gemeinsam mit dir das weitere
Vorgehen besprechen, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden.